Letztes Feedback

Meta





 

alle zwei Jahre.....2016: South Africa!!!!

Endlich: In diesem Jahr ist endlich wieder DAS VERFLIXTE ZWEITE JAHR....in dem eine GEMEINSAME längere - sehr weite - sehr sehr weite - interkontinentale Reise "erlaubt" ist:Wir fliegen morgen früh von Amsterdam nach Süd Afrika!Ab in den Winter!Zunächst geht es mit dem eigenen Mietwagen auf eine Süd-Schleife: Für zwei Wochen nach Kapstadt und dann entlang der Garden Route mit dem Rückweg über die Weinregion im Süden nach Kapstadt.Und dann haben wir tatsächlich noch einen Inlandsflug nach Nelspruit gebucht, um in den Krüger Nationalpark zu fahren, in einem private game reserve "die big five!" zu beobachten (HOFFENTLICH!), auf der Panorama Route die Landschaften zu bewundern und dann über Johannesburg den Rückflug anzutreten.Ich bin schon sehr gespannt!Up-and-away to South Africa!

Tina am 16.7.16 12:03

Letzte Einträge: 20.7.16 Kap der guten Hoffnung - zweiter Versuch bei 11 Grad und 90 Grad Regen, 06.08.16 Johannesburg, Joburg, Jozi, Jo'anna und Soweto und dann über Amsterdam nach Hause

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.7.16 18:36)
Ihr Lieben,

Eure Truppe aus Großlöderich wünscht Euch einen angenehmen Flug mit viel Platz im Flieger und dass ihr wohlbehalten ankommt.




(18.7.16 21:42)
Meine Liebe , ich wußte gar nichts von Eurem wundervollen Plan ! Landet gut und genießt ! Nehmt erst mal an der Waterfront einen Dom Pedro zu Euch , Mittagessen , braucht ihr danach nicht mehr ;-) Hinter Plettenberg Bay müßt Ihr unbedingt nach Naturen Valley fahren, my place to be ! Rechts und links der Lagune könnt ihr kleine feine Wanderungen machen . Eßt viel snouk und wenn Ihr auf einem der Märkte über ein njaminjami Amulett aus stein stoßt ( sambezirivergod ) denkt an mich und bringt es mir mit , ich zahle sehr gut ! ;-) Der botanische Garten in Kapstadt ist der schönste der Welt, ich glaube auch im Winter und das Weingut Boschendaal , absolut sehenswert auf der Weinroute , dort kann man herrliche, reich gefüllte picknickkörbe mieten :-) Oh oh oh wie ich Euch beneide ohne es Euch zu neiden Alles Liebe Steffen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen